Wer ist online

Wir haben 25 Gäste online

Anmeldung



Berichte
Ein Jahreswechsel der besonderen Art, Teil 3 PDF Drucken E-Mail

 

 

Und hier der letzte Bericht über unsere fliegerisch tolle Woche, auf nach Moclin!

 


Wir hatten Neujahr morgens noch etwas länger geschlafen, nochmal das Wetter gecheckt und uns ohne Umweg über den Fliegertreff aufgemacht. Über WhatsApp hatten wir Mia (Lehrerin aus Köln) und Erika (Heilpraktikerin aus der Schweiz) Bescheid gesagt und hofften, dass in Moclin dann noch weitere Flieger auftauchen würden. Das erleichtert nämlich die Rückholung des Autos nach dem Flug ungemein!


 

Weiterlesen...
 
Ein Jahreswechsel der besonderen Art, Teil 2 PDF Drucken E-Mail

Reisebericht mit Bildern und Filmen aus Andalusien

geschrieben von Peter Jeskulke 1.15

 

 

Dienstag, 30.12.2014, ab jetzt gab es die ganze Woche nur noch Sonne! 8.30 Frühstück auf der Terrasse, 10.00 h am Fliegertreff in Almunicar, das sollte ein Otivar-Tag werden! Es gab genügend (Miet-)Autos für alle Flieger, der Transfer vom Lande- zum Startplatz war gesichert, man machte sich auf den Weg.

 

 

 

Der Landeplatz Otivar liegt auf einer Kuppe am Berg auf halber Höhe, Schotterparkplatz mit Baumgruppe in der Mitte, eigentlich groß genug, aber in der Thermik liegend, die Bäume machten ein Lee. Schöne große Landewiesen gibt es da eben nicht!


 

 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 13
© 2012 Gleitzeit e.V. | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de